Ethereum’s London Hard Fork wird für Donnerstag erwartet

Glauben Sie, dass Ethereum sich über Nacht in einen deflationären Vermögenswert verwandeln wird? Nicht so schnell!

Ethereum’s London Hard Fork wird voraussichtlich am Donnerstag eintreffen

Der Londoner Upgrade von Ethereum wird voraussichtlich am Donnerstag aktiviert, so der Countdown auf Ethereum.org. “Das London-Upgrade wird voraussichtlich im August 2021 mit Block 12.965.000 auf Ethereum aktiviert”, heißt es auf Ethereum.org. Ethereum kaufen – Diese alternative Methode hat uns überzeugt! “Es wird EIP-1559 einführen, das den Markt für Transaktionsgebühren reformiert, zusammen mit Änderungen, wie Gasrückerstattungen gehandhabt werden, und dem Zeitplan für die Eiszeit.”

Ethereum Improvement Proposal 1559, oder EIP-1559, wird sich direkt darauf auswirken, wie das Netzwerk mit Transaktionsgebühren umgeht. In Zukunft wird jede Transaktion eine Grundgebühr verbrauchen, wodurch das zirkulierende Angebot des Vermögenswertes verringert wird und die Nutzer die Möglichkeit haben, ein Trinkgeld zu geben, um Anreize für schnellere Bestätigungen im Verhältnis zur Netzwerknachfrage zu schaffen. Die Londoner Abspaltung wird auch andere EIPs einführen, wie z.B. EIP-3541, wie die Ethereum Foundation in einem Blogpost Mitte Juli mitteilte.

Der Twitter-Nutzer korpi wies in einem Tweet am Montag auf eine Reihe bemerkenswerter Punkte bezüglich EIP-1559 hin.

“Worüber sich jeder aufregt, ist die Verbrennung von $ETH”, sagte korpi in dem Tweet-Thread, nachdem er eine Reihe anderer Punkte bezüglich des Ethereum-Upgrades diskutiert hatte. Korpi fügte hinzu:

“Nach EIP-1559 wird ein Teil der Transaktionsgebühr verbrannt und aus dem Verkehr gezogen. Aber das bedeutet nicht, dass ETH sofort zu einem deflationären Vermögenswert wird. Damit das passiert, muss die verbrannte ETH höher sein als die in Block Rewards ausgegebene ETH.”
Ethereums Londoner Hard Fork ist Teil der Ethereum 2.0-Reise, die letztendlich den Konsens-Algorithmus des Netzwerks von Proof-of-Work (PoW) zu Proof-of-Stake (PoS) ändern wird.

Comments are closed.